Material für „Brooklyn“

Pepelinchen | einfach nähen lernen - Tipps und Tricks rund ums Nähen für Anfänger und Fortgeschrittene

Im November ist Juni Design mein Stoffpartner und wir haben einige schöne Stoffe für dich zusammengestellt, die perfekt zu „Brooklyn“ passen.

Als Premium-Mitglied erhältst du den ganzen Monat lang 15 % Rabatt auf das komplette Sortiment. Den Rabatt-Code findest du weiter unten.

Brooklyn ist für gewebte Stoffe wie Crêpe, Tencel, Cupro oder Seidestoffe oder dehnbare Stoffe wie Sweatstoff, Stretch Jacquard oder Stepper konzipiert worden. Je nach Dehnbarkeit des Stoffes fällt die Passform unterschiedlich aus.

Unsere Stoffempfehlungen

Longblouson Brooklyn Pattydoo | einfach nähen lernen
Strickstoff Bene | einfach nähen lernen

Denim two sides
– blue

Lebenskleidung | einfach nähen lernen

Leichter Denim
– black

Lebenskleidung | einfach nähen lernen

Plain Ponte Knit Jersey, maroon

Strickstoff Bene | einfach nähen lernen

Tabby Canvas
– maroon

Rollkragenpulli Lotta von Schnittmuster Berlin aus Strickstoff Bene von Swafing | einfach nähen lernen
Strickstoff Bene | einfach nähen lernen

organic Bark Jacquard
– black/sand

Strickstoff Bene | einfach nähen lernen

Jacquard Strick mit Fransen, grafisch,
– pink/navy

Bündchen

extra breites Strickbündchen
– hellgrau meliert

Strickstoff Bene | einfach nähen lernen

Organic 2×1 RIB Bündchen
– asphalt

Strickstoff Bene | einfach nähen lernen

Grobstrickbündchen
– hellgrau

RABATT-CODE

Als Premium-Mitglied erhältst du bis einschließlich 30.11.2020 15 % Rabatt auf das komplette Sortiment bei Juni Design (außer reduzierte Ware und Gutscheine). Gib am Ende deiner Bestellung folgenden Rabattcode ein:

__________________________________________

Dies ist geschützter Inhalt nur für Premium-Mitglieder. Bitte logge dich ein, um ihn anzusehen oder werde jetzt Premium-Mitglied.