eBook Fanéla Panty Slip | einfach nähen lernen

Das Set “Slip & Panty Fanéla” sind zwei Schnittmuster für Damen-Schlüpper in den Größen 34 – 54.

Der Slip ist etwas höher geschnitten und bedeckt den Po, so dass er einen sehr angenehmen Tragekomfort bietet.

Das Panty sitzt etwas tiefer und ist hinten knapper geschnitten, so dass nichts einschneidet. Dadurch zeichnet es sich unter enger Kleidung nicht so stark ab. Mit einer einfachen Schnittänderung kannst du es auch als Panty im Brasil-Style nähen.

Das eBook umfasst ausführliche Infos zur Vorbereitung, allgemeine Tipps und Tricks zum Vernähen von dehnbaren Stoffen, eine schriftlichen Nähanleitung sowie zahlreiche Designbeispiele.

Wie das Shirt genäht wird, zeige ich dir ausführlich in einem Schritt-für-Schritt-Video.

Inhalt:
– 2 Schnittbögen (Slip und Panty) als pdf im A4 Format zum Ausdrucken und Zusammenkleben
– schriftliche Nähanleitung
– 2 Nähvideos

Die Schnittmuster sind pdf-Dateien zum Ausdrucken und Zusammenkleben, keine fertigen Papierschnittmuster

Designbeispiele Slip & Panty Fanéla

| einfach nähen
[smartslider3 slider="22"]

EBOOK KAUFEN

8,90 € incl. MwSt.

Wenn du dieses eBook kaufst, kannst du es dir beliebig oft herunterladen.

PREMIUM-MITGLIEDSCHAFT

kostenloser Download für alle Premium-Mitglieder

Wenn du eine Premium-Mitglieschaft gebucht hast, dann ist dieses Ebook für dich kostenlos.

Weitere Artikel entdecken

>