Überschrift Leggings Kalson Premiumbereich

Mit dem „Rock Foústa“ hast du ein sehr wandelbares Schnittmuster für einen Rock. Du kannst ihn in verschiedenen Längen nähen und dich im Design austoben. Du kannst mit unterschiedlichen Materialien arbeiten, Rüschen annähen oder einen Lagenlook kreieren.

Den Rock gibt es in den Größen 34 – 58 mit 3 Bundweiten, so dass eine Anpassung an eine breite oder schmale Hüfte entfällt.

Designbeispiele Rock Fousta | einfach nähen lernen
Designbeispiele Rock Fousta | einfach nähen lernen
Designbeispiele Rock Fousta | einfach nähen lernen
Designbeispiele Rock Fousta | einfach nähen lernen
Designbeispiele Rock Fousta | einfach nähen lernen
Designbeispiele Rock Fousta | einfach nähen lernen
Designbeispiele Rock Fousta | einfach nähen lernen
Designbeispiele Rock Fousta | einfach nähen lernen
Designbeispiele Rock Fousta | einfach nähen lernen

Als Premium-Mitglied kannst du dir das komplette eBook hier kostenlos herunterladen:

Wenn du kein Premium-Mitglied bist, findest du das Schnittmuster als eBook oder Papierschnittmuster  im Shop.

| einfach nähen
| einfach nähen

Mit dem brandneuen Onlinekurs „Keine Angst vor Klamotte: Rock nähen“ lernst du alles, was du zum Nähen eines Rocks wissen musst.

  • Welche Stoffe sind für dieses Projekt geeignet?
  • Wie wird das Projekt vorbereitet?
  • Wie wird es Schritt für Schritt genäht?
  • Wie kannst du den Schnitt auf deine Figur abändern und
  • Mit welchen Änderungen kannst du ein ganz neues Design erstellen?

Im Kurs enthalten sind:

  • über 30 Lektionen, die dich durch die komplette Entstehung eines Rocks führen
  • das eBook zum „Rock Foústa“ inkl. Anleitung und allen Schnittbögen
  • Spickzettel zu den wichtigsten Techniken
  • Links zu Produkten, die in dem Kurs verwendet werden

Coming soon… Juli

Am 01.07.2022 erscheint das nächste Nähprojekt von einfach nähen. „Basicshirt Fanéla“ heißt es und ist schon fast ein alter Klassiker. Dieser Schnitt war mein erstes Schnittmuster, das von eine Direktrice gradiert wurde. Damals nur bis Größe 52 und in der Standard-Cupgröße. Da dieser Schnitt aber so gut angekommen und ein absolutes „Must have“ ist, habe ich beschlossen, diesen Schnitt noch einmal zu überarbeiten. Jetzt gibt es ihn bis Größe 58 und wie gewohnt in 3 unterschiedlichen Cup-Größen. Damit sitzt das Shirt auch bei größerer Oberweite perfekt ohne Brustabnäher.

Als Premium-Mitglied hast du ab dem 01.07. Zugriff auf den kompletten Onlinekurs „Keine Angst vor Klamotte – Basicshirt nähen“. Und wenn du dir zudem auch noch das rundum-sorglos-Paket gönnen möchtest, dann kannst du dir ab dem 01.06. bis zum 15.06. wieder eine Premium-Box mit ausreichendem Stoff, farblich passendem Garn, sowie dem Papierschnittmuster sichern.

Basicshirt Fanéla | einfach nähen lernen
Mitglied werden | einfach nähen lernen

Übersicht Premiummitgliedschaft | einfach nähen lernen