Stoffe für „Lotta“

Pepelinchen | einfach nähen lernen - Tipps und Tricks rund ums Nähen für Anfänger und Fortgeschrittene

Im Oktober ist Pepelinchen mein Stoffpartner und wir haben wieder einige schöne Stoffe für dich zusammengestellt, die perfekt zum Pulli „Lotta“ passen.

Als Premium-Mitglied erhältst du den ganzen Monat lang 15 % Rabatt auf das komplette Sortiment. Den Rabatt-Code findest du weiter unten.

Der Rollkragenpulli „Lotta“ ist für Feinstrick, Jersey, Jaquard oder andere dehnbare Stoffe mit Elastananteil konzipiert worden. Je nach Dehnbarkeit des Stoffes fällt die Passform unterschiedlich aus.

Unsere Stoffempfehlungen

Rollkragenpulli Lotta von Schnittmuster Berlin aus Strickstoff Bene von Swafing | einfach nähen lernen
Strickstoff Bene | einfach nähen lernen

Strickstoff „Bene“
– uni grau

Lebenskleidung | einfach nähen lernen

Bambus-Jersey
– ecru

Lebenskleidung | einfach nähen lernen

Romanit-Jersey „Pia“
– Nadelstreifen altrosa

Strickstoff Bene | einfach nähen lernen

Strickstoff „Bene“
– uni rauchblau

Rollkragenpulli Lotta von Schnittmuster Berlin aus Strickstoff Bene von Swafing | einfach nähen lernen
Lotta Schnittmuster Berlin | einfach nähen lernen
Strickstoff Bene | einfach nähen lernen

Viskose Feinstrick – Trim Knit
– Caviar

Strickstoff Bene | einfach nähen lernen

Merino Wolle Kaschmir-Touch Toptex
– Olivgrün

RABATT-CODE

Als Premium-Mitglied erhältst du im Oktober 15 % Rabatt auf das komplette Sortiment bei Pepelinchen (außer reduzierte Ware). Gib am Ende deiner Bestellung folgenden Rabattcode ein:

__________________________________________

Dies ist geschützter Inhalt nur für Premium-Mitglieder. Bitte logge dich ein, um ihn anzusehen oder werde jetzt Premium-Mitglied.