Onesie Olósomo | einfach nähen lernen
Der “Onesie Olósomo” ist ein locker lässiger Jumpsuit, der perfekt zum Sommer passt. Er liegt “obenrum” eng an, so dass man sich gefahrlos nach vorne beugen kann, und ist “untenrum” gemütlich weit, so dass  nichts einschneidet oder der Stoff bei Hitze am Körper klebt. “Onesie Olósomo” hat Wiener Nähte, wodurch der Schnitt auch bei einer größeren Oberweite gut angepasst werden kann. Die großzügigen seitlichen Taschen sind lässig und brechen den “Schlabberlook” optisch auf. Das Schnittmuster gibt es als Ebook in den Größen 34 – 58 und ist für Jersey mit etwas Elastan geeignet.

EIN SCHNITT – VIELE MÖGLICHKEITEN

Beim “Onesie Olósomo” kann man zwar nicht viel mit dem Schnitt spielen. Dafür aber mit der Stoffauswahl. Ob quietschbunt, gemustert oder uni – mit jedem Stoff wirkt der Jumpsuit ganz anders.
Onesie Olosomo Jumpsuit | einfach nähen lernen
Onesie Olosomo Jumpsuit | einfach nähen lernen
Onesie Olosomo Jumpsuit | einfach nähen lernen
Onesie Olosomo Jumpsuit | einfach nähen lernen
Onesie Olosomo Jumpsuit | einfach nähen lernen
Onesie Olosomo Jumpsuit | einfach nähen lernen

EBOOK + VIDEO = VBOOK

Du verstehst bei schriftlichen Nähanleitungen häufig nur Bahnhof und kannst dir Dinge viel besser vorstellen, wenn du siehst, wie sie genäht werden? Dann bestelle dir das vBook “Onesie Olósomo”. Das vBook bietet dir zusätzlich zur schriftlichen Nähanleitung aus dem eBook auch noch ein ausführliches Schritt-für-Schritt-Video, mit dessen Hilfe dein Onesie ein voller Erfolg wird 

eBook + Video = vBook
Erhalte zusätzlich zur schriftlichen Nähanleitung auch noch das Schritt-für-Schritt Video zum Nähen eines “Onesie Olósomo”

14,90

Enthält 19% MwSt. DE

| einfach nähen

Dieses Produkt verschenken

Erwerbe einen Gutschein für dieses Produkt, um es zu verschenken!

Dieses Produkt verschenken

KOSTENLOSES SCHNITTMUSTER FÜR PREMIUM-MITGLIEDER

Als Premiummitglied kannst du dir alle einfach nähen Schnittmuster kostenlos im Premiumbereich herunterladen.

eBook “Onesie Olósomo”

digitales Schnittmuster “Onesie Olósomo” in den Größen 34 – 58

incl. ausführlicher schriftlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung mit technischen Zeichnungen

8,90

Enthält 19% MwSt. DE

Du möchstest auch das Nähvideo zum “Onesie Olósomo” anschauen können? Dann kaufe dir das vBook für 14,90 €.

| einfach nähen

Dieses Produkt verschenken

Erwerbe einen Gutschein für dieses Produkt, um es zu verschenken!

Dieses Produkt verschenken

>