Livesewalong mit Dagmar und Ellen

„Schnittmuster Berlin“

Am 08.11.2020 findet ab 11 Uhr auf dem einfach nähen youtube-Kanal wieder ein Livesewalong statt. Virtuell zu Gast sind diesmal Ellen und Dagmar von „Schnittmuster Berlin“. Wegen der aktuellen Corona-Situation können die beiden leider nicht bei mir in der Nähwerkstatt sein. Deswegen wird es wieder eine Konferenz geben und die beiden sagen mir, was ich zu tun habe.

Genäht wird der Pulli „Pamela“. Das Schnittmuster gibt es wie gewohnt hier an dieser Stelle eine Woche lang vor dem Livesewalong zum kostenlosen Download, damit du direkt live mit uns mitnähen kannst.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Näh-Sonntag.

Dagmar, Ellen und Anna

Registriere dich hier kostenlos als Mitglied, logge dich ein und du kannst dir das Schnittmuster herunterladen:

Registriere dich als Mitglied

kostenloser Download

(du musst eingeloggt sein)

Bis um 10 Uhr konntest du dir hier das Schnittmuster kostenlos herunterladen.

Falls du es verpasst hast, dann trage dich doch im Newsletter ein, damit du für das nächste Mal rechtzeitig benachrichtigt wirst.

Du kannst die Dauer deiner Premium-Mitgliedschaft frei wählen. Werde Premium-Mitglied für einen Monat, ein Quartal oder direkt für ein ganzes Jahr. Außerdem kannst du wählen, ob du deinen Mitgliedsbeitrag direkt auf einmal oder in monatlichen Raten zahlen möchtest.