• Einzelkurse
  • /
  • Keine Angst vor Klamotte | T-Shirt nähen
| einfach nähen

Dieser Kurs befindet sich noch im Aufbau und ist derzeit nur für Premium-Mitglieder freigeschaltet.

Video/Text

Video/Text

12 Lektionen

0% Jetzt starten

BIST DU BEREIT?

Keine Angst vor Klamotte | T-Shirt nähen

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Hier findest du alle Schnittmuster zum "T-Shirt Aeraki" sowie die ausführliche Nähanleitung.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

In diesem Video zeige ich dir Schritt für Schritt, wie das "T-Shirt Aeráki" genäht wird.

Video lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Wenn dir der Halsausschnitt zu klein oder zu groß ist, dann kannst du diesen mit einer schnellen Schnittänderung verändern.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Hier erkläre ich dir, wie du dein Schnittmuster bei einer großen Oberweite anpassen kannst.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

In dieser Lektion zeige ich dir, wie du einen Schnitt verlängern oder verkürzen und somit an einen Oberkörper anpassen kannst.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Wenn du starke Oberarme hast und das T-Shirt dort zu stark spannt, kannst du deinen Schnitt ganz einfach anpassen. Wie das geht, zeige ich dir in dieser Lektion.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Wie du dein Armloch ganz einfach vertiefen oder erhöhen kannst, das zeige ich dir in dieser Lektion.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Wenn du mehr Platz im Armloch benötigst, den Achselpunkt aber unverändert lassen möchtest, dann zeige ich dir in dieser Lektion die passende Lösung.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

In dieser Lektion zeige ich dir, was du an deinem T-Shirt Schnittmuster ändern musst, wenn das T-Shirt im Schulterbereich spannt.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Wenn du gerne deinen Saum verlängern möchtest, um deinen Po zu kaschieren, dann habe ich hier zwei Varianten für dich.

Text lesson

2 Lektionen

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Hier findest du einige Designbeispiele zum "T-Shirt".

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Hier findest du ein paar Beispiele, wie du dein "T-Shirt Aeráki" mit weiteren Schnittmustern von einfach nähen kombinieren kannst.

Text lesson

folge mir

ÜBER ANNA VON EINFACH NÄHEN

Gründerin von einfach nähen


Anna betreibt seit 2015 den youtube-Kanal "einfach nähen", auf dem sie jeden Freitag kurze Videos mit Tipps und Tricks zum Nähen veröffentlicht, mit denen das schönste Hobby der Welt noch ein bisschen einfacher wird.

Pen