• Einzelkurse
  • /
  • Keine Angst vor Klamotte | Cargohose nähen
| einfach nähen

Dieser Kurs befindet sich noch im Aufbau und ist derzeit nur für Premium-Mitglieder freigeschaltet.

Video/Text

Video/Text

19 Lektionen

0% Jetzt starten

BIST DU BEREIT?

Keine Angst vor Klamotte | Cargohose nähen

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Hier findest du alle Schnittmuster zur "Cargohose Pantelóni" sowie die ausführliche Nähanleitung.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

In dieser Lektion zeige ich dir ein paar Designbeispiele aus den Stoffen, die du in der Premium-Box vorbestellen konntest. Schau auch immer mal wieder in den einfach nähen Shop. Dort stelle ich die letzten Stoffmeter aus der Premium-Box ein.

Text lesson

3 Lektionen

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

In diesem Video zeige ich dir Schritt für Schritt, wie die "Cargohose Pantelóni" genäht wird.

Video lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Eine "Pantelóni" in unter 1/2 Stunde? Wie das geht, siehst du in dieser Lektion.

Video lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Falls bei dir Hosen öfter rutschen sollten oder du gerne Gürtel trägst, dann zeige ich dir hier, wie du dir passende Gürtelschlaufen für deine Hose nähen kannst.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Hier erkläre ich dir wie du deine Cargohose an deine Beinlänge anpassen kannst ohne, dass sich das Knie verschiebt.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Wie du deine "Cargohose Pantelóni" auf deinen Oberschenkel anpassen kannst, erkläre ich dir hier.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Wie du deine "Cargohose Pantelóni" auf deine Waden anpassen kannst, erkläre ich dir hier.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Wie du deine Leibehöhe der Cargohose erhöhen oder vertiefen kannst, erkläre ich dir hier.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Hier nehme ich dich Schritt für Schritt mit, wie du die Leibhöhe deiner Cargohose an deinen Po anpassen kannst.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Hier nehme ich dich Schritt für Schritt mit, wie du die Leibhöhe deiner Cargohose an deinen Bauch anpassen kannst.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Wenn deine fertige "Cargohose Pantelóni" im Schritt beim Tragen Längsfalten zieht, dann habe ich hier die Lösung für dich was du an deinem Schnitt ändern musst, damit die Falten verschwinden.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Hier erkläre ich dir, wie du dein Schnittmuster bei Querfalten im Schritt (Katzenbart) anpassen kannst.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Hier erkläre ich dir, wie du dein Schnittmuster bei Querfalten unter dem Po anpassen kannst.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Hier erkläre ich dir, wie du dein Schnittmuster bei Falten unter dem Knie anpassen kannst.

Text lesson

4 Lektionen

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Hier findest du einige Designbeispiele zur "Cargohose Pantelóni".

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Hier zeigt dir Olga, was du aus dem Schnittmuster "Cargohose Pantelóni" noch alles machen kannst.

Video lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Wenn du dein Schnittmuster an deinen Körper angepasst hast, kannst du anfangen mit dem Design zu spielen. Mit ein paar kleinen Änderungen am Bein hast du direkt wieder eine andere Optik. Probiere es doch einfach mal aus.

Text lesson

hierfür bist du noch nicht freigeschaltet

Hier findest du ein paar Beispiele, wie du deine "Cargohose Pantelóni" mit weiteren Schnittmustern von einfach nähen kombinieren kannst.

Text lesson

folge mir

ÜBER ANNA VON EINFACH NÄHEN

Gründerin von einfach nähen


Anna betreibt seit 2015 den youtube-Kanal "einfach nähen", auf dem sie jeden Freitag kurze Videos mit Tipps und Tricks zum Nähen veröffentlicht, mit denen das schönste Hobby der Welt noch ein bisschen einfacher wird.

Pen