Dein T-Shirt  – Dein Design

Dein Shirt dein Design Onlinenähkurs | einfach nähen lernen

Du hast dir Zeit genommen und das Schnittmuster „Basicshirt Fanéla“ auf deine Figur angepasst? Perfekt!

Denn jetzt hast du deinen ganz persönlichen Grundschnitt und die Möglichkeit, daraus nicht nur das Basicshirt zu nähen, sondern noch ganz viele andere Designs zu kreieren. So, wie es dir gefällt.

Meine Schnitt-Expertin Olga zeigt dir in ihrem Video-Onlinekurs, was für tolle Ideen sich mit „Fanéla“ noch umsetzen lassen.

GRUNDLAGEN

Lerne die Grundlagen, wie du einen Schnitt verlängerst, verkürzt oder in der Taille veränderst.

DESIGN-ÄNDERUNGEN

Wo kann man was verändern? Hier ein paar Beispiele:

AUSSCHNITT – Verändere einen runden Ausschnitt in verschiedene Varianten und erhalte ein neues Erscheinungsbild.

SAUM – Auch der Saum kann das Bild eines T-Shirts komplett verändern. Suche dir eine passende Version aus. 

ÄRMEL – Erfahre, wie du Ärmel veränderst und einen komplett neuen Look deines Shirt erhältst. 

TEILUNGEN – Durch eine Teilung kannst du ein modernes und individuelles Shirt kreieren.

 

Dein Shirt dein Design Onlinenähkurs | einfach nähen lernen
Dein Shirt dein Design Onlinenähkurs | einfach nähen lernen

Werde dein eigener Schnitt-Designer

 

Du hast beim Shoppen ein tolles Oberteil gesehen, aber es hat nicht richtig gepasst oder war zu teuer? Dann nähe es dir doch einfach selbst!

Oder du probierst einfach mal neue Designs aus. Denn es braucht nicht für jeden Stil direkt ein neues Schnittmuster, das du ggf. erst wieder mühevoll an deinen Körper anpassen musst.

Der Online-Kurs ist nicht nur für einfach nähen Premium-Mitglieder, sondern für alle Nähbegeisterten geeignet, die die ersten Schritte zum eigenen Schnitt-Design wagen wollen.

Trau dich aus deiner Komfort-Zone, es könnte ja gut werden!

Der Online-Kurs beinhaltet neben dem Schnittmuster „Basicshirt Fanéla“ auch eine Vorlage, mit der du deine Designs vorab aufzeichnen kannst.

 

Die Tore zum Online-Nähkurs schließen Ende August

In 27 Einzelvideos gibt dir Olga dann Einblicke in die Schnittanpassung und stellt dir einige Design-Möglichkeiten vor, um noch mehr aus deinem Schnittmuster zu machen.  Du kannst den Onlinekurs in seiner jetzigen Form nur noch bis Ende August für 89 € buchen. Danach schließen sich die Tore auf unbestimmte Zeit.  

Buche also am besten noch heute deine Chance, dir Kleidung nach deinen persönlichen Wünschen zu nähen und warte nicht darauf, dass irgendwann mal ein Schnittmuster erscheint, dass deine Idee umsetzt.

15 % Rabatt für Premium-Mitglieder

Als einfach nähen Premium-Mitglied erhältst du den ganzen August 15 % Rabatt auf den Online-Kurs „Dein T-Shirt – dein Design“. Logge dich ein und gib bei der Buchung folgenden Rabatt-Code ein:

__________________________________________

Dies ist geschützter Inhalt nur für Premium-Mitglieder. Bitte logge dich ein, um ihn anzusehen oder werde jetzt Premium-Mitglied.