Cargohose Panteloni | einfach nähen lernen

Cargohose Pantelóni

Die „Cargohose Pantelóni“ ist ein Hosenschnitt mit den typischen Seitentaschen und einem dreiteiligen Bein. Oben hat die Hose einen bequemen Gummibund, sodass sich auch Nähanfänger an eine Hose wagen können und nicht am Reißverschluss verzweifeln. Der Schritt ist minimal etwas tiefer, um einen sportlicheren Charakter zu haben. Natürlich kannst du die Hose auch ganz einfach ohne die Taschen und die Unterteilung nähen. Die „Cargohose Pantelóni“ ist daher ein alltagstauglicher Basic-Schnitt, der in den Größen 34 – 58 mit 3 verschiedenen Bundweiten erhältlich ist. Der Schnitt bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. Wie wäre es mit Hosen im Biker-Stil?

EIN SCHNITT – VIELE MÖGLICHKEITEN

Die Cargohose ist ein alltagstauglicher Basic-Schnitt, der viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Je nach Stoffart kann die Hose fein oder sportlich wirken und somit ganz unterschiedliche gestylt werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Hose im Biker-Stil? Ein paar Biesen am Knie und schon ist der komplette Look der Hose verändert. Oder vielleicht doch lieber einen Hosenanzug zusammen mit dem “Blazer “Zakéta”?

Blazer Zaketa | einfach nähen lernen

“Cargohose Pantelóni” mit “Raglanshirt Ánetos” & “Blazer Zakéta”

Sweatshirt Annoúla mit Cargohose Pantelóni | einfach nähen lernen

“Cargohose Pantelóni” mit “Sweatshirt Annóula””

“Cargohose Pantelóni” überzeugt mit einer guten Passform in allen Größen

Viele haben Angst, sich eine Hose zu nähen. Zu oft hört man, dass man unglaublich viel anpassen muss und der Frust ist groß, wenn nach viel Arbeit die Hose einfach nicht sitzt. Deswegen haben wir die “Cargohose Pantelóni” vor der Veröffentlichung auf Herz und Nieren getestet – und besonders auch in den großen Größen darauf geachtet, dass Bauch und Po genügend Platz haben. Denn die Hose soll nicht einengen, aber auch nicht vom Popo rutschen, sobald man sich setzt. Mit den 3 unterschiedlichen Bundbreiten bietet der Schnitt in jeder Größe eine optimale Ausgangsform, so dass die individuellen Anpassungen minimal sind.

Cargohose Pantelóni | einfach nähen lernen
Cargohose Pantelóni | einfach nähen lernen

SCHRITT FÜR SCHRITT ZUR PERFEKTEN HOSE

Lerne in deinem eigenen Tempo alles, was du zum Thema “Hose mit Gummibund nähen” wissen musst. Im Online-Kurs “Keine Angst vor Klamotte | Hose mit Gummibund nähen” zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du das Projekt am besten vorbereitest, welche Stoffe sich eignen, wie die Hose genäht wird und wie du sie individuell an deinen Körper anpassen kannst. Zuletzt bekommst du viel Inspiration durch Designbeispiele, Designideen und verschiedenste Kombinationsmöglichkeiten mit anderen einfach nähen Schnitten.

Onlinekurs "Hose mit Gummibund nähen" | einfach nähen lernen

vBook “Cargohose Pantelóni”

eBook + Video = vBook
Erhalte zusätzlich zur schriftlichen Nähanleitung auch noch das Schritt-für-Schritt Video zum Nähen einer “Cargohose Pantelóni”

14,90

Enthält 19% MwSt. DE

Näh-Freude schenken

Erwerbe einen Gutschein für dieses Produkt, um es zu verschenken! Bitte beachte, dass hierfür ggf. die obigen Produktoptionen ausgewählt sein müssen.

Näh-Freude schenken

KOSTENLOSES SCHNITTMUSTER FÜR PREMIUM-MITGLIEDER

Als Premiummitglied kannst du dir alle einfach nähen Schnittmuster kostenlos im Premiumbereich herunterladen.

eBook “Cargohose Pantelóni”

digitales Schnittmuster „Cargohose Pantelóni“ in den Größen 34 – 58 mit 3 verschiedenen Bundweiten
inkl. ausführliche schriftliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit technischen Zeichnungen

8,90

Enthält 19% MwSt. DE

Näh-Freude schenken

Erwerbe einen Gutschein für dieses Produkt, um es zu verschenken! Bitte beachte, dass hierfür ggf. die obigen Produktoptionen ausgewählt sein müssen.

Näh-Freude schenken

einfach nähen Premiummitgliedschaft Übersicht

DAS SAGEN GLÜCKLICHE PREMIUM-MITGLIEDER

einfach nähen Kundenstimmen
einfach nähen Kundenstimmen
einfach nähen Kundenstimmen
Verschenke Nähfreude | einfach nähen Gutschein